Wulff wird ein guter Bundespräsident


Laut ARD-DeutschlandTrend glauben 72% der Befragten, daß Christian Wulff ein guter Bundespräsident wird. Das ist durchaus schon bemerkenswert, hieß es doch in den letzten Wochen stets, daß Gauck der Bundespräsident der Herzen der Menschen in Deutschland sei. So schnell kann sich die veröffentliche Meinung ändern.

Vielleicht hat dies auch einfach etwas von der Papst-Wahl: Da stehen die Katholiken ebenfalls auf dem Petersplatz und jubeln, wenn der neue Papst auf den Balkon tritt. Und der Eindruck dabei ist schon, daß es nicht so darauf ankommt, welche Person da im Amt steht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bundespräsident, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s