Buchveröffentlichung: Spuren im Schnee


Seit Mitte December ist mein Buch »Spuren im Schnee« im Buchhandel erhältlich! Es handelt sich um meine erste Buchveröffentlichung.

Spuren im Schnee»Spuren im Schnee« enthälft vierzehn spannende Kurzkrimis von mir, die ich in den Jahren von 1986 bis 2010 geschrieben habe. Für das Buch habe ich selbstverständlich nur die besten Kurzkrimis ausgewählt, die in der Vergangenheit bei Freunden und meiner Familie ein positives Echo hatten.

Im Keller eines Hauses wird eine Leiche gefunden und die Mieter verdächtigen sich gegenseitig. Als er aus einem Postamt kommt wird Robert Crane Opfer einer bizarren Entführung. Während Andrew Egan in einem Café auf seine Freundin wartet, blättert er in einer herumliegenden Zeitung, was unerwartete Folgen für ihn hat.

Neben rein fiktionalen Kurzkrimis befinden sich auch weitere in dem Buch, die sich an reale Ereignisse anlehnen. Der Kurzkrimi »Ladenschluß« nimmt einen kritischen Bezug auf die Berichte, die im Umfeld seiner Entstehung in den Medien zu sehen waren. Hier gerät der Filialleiter eines Discounters unter Druck, weil er die Firmenpolitik nicht mitmachen möchte. Und der Kurzkrimi »Mann ohne Gedächtnis« nimmt Bezug auf ein politisches Attentat.

Zu beziehen ist das Buch über den regulären Buchhandel. Meine persönlichen Empfehlungen: Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, bestellen Sie das Buch doch bei folgenden Anbietern:

buecher.de

buch.de

jpc.de

Zu den Anbietern habe ich keine komerzielle Verbindung sondern empfehle sie aus persönlicher guter Erfahrung mit eigenen Bestellungen.

Dieser Beitrag wurde unter Buchtip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

