Keine Sorge…


… mein Blog ist nicht außer Betrieb oder gar von mir vergessen worden. Im Moment habe ich leider nur so viel zu tun, daß hier nicht so recht zum Schreiben komme.

Hinweisen möchte ich am Rande auf den Fall Mollath, worüber auch die NachDenkSeiten berichten. Es sei daran erinnert, daß in Hessen auch schon mal Steuerfahnder für verrückt erklärt wurden, nur weil sie gewissenhaft ihrer Arbeit nachgingen…

Inzwischen gerät die bayerische Justizministerin Merk unter Druck: Süddeutsche Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s