Neuer Krimi: »Die Leiche mit dem Pistolenkasten«


Der neue Krimi »Die Leiche mit dem Pistolenkasten« ist jetzt im Buchhandel und in diversen Buchshops im Internet erhältlich! Weitere Informationen und eine Leseprobe auf dieser Seite. Worum geht es?

Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Der nach einem Autounfall schwer verletzte Anwalt Mark Rivers erzählt im Krankenwagen einem Arzt von einem Duell, bei dem er Zeuge gewesen sein will. Als die Schwester des bei dem Duell angeblich ermordeten Joseph Coone davon erfährt, beauftragt sie den Privatdetektiv John Rollins, der Sache nachzugehen. Dabei stößt Rollins auf ein düsteres Geheimnis an der Universität in Chicago.

Der Krimi umaßt 224 Seiten und wird in den nächsten Wochen neben der Taschenbuchausgabe auch als E-Book erscheinen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s