»Der lange Winter« veröffentlicht


Mein Science-Fiction »Der lange Winter« ist jetzt bei epubli erschienen. Das Buch wird im Laufe der nächsten beiden Wochen in den gängigen Buchshops erhältlich um im stationären Buchhandel bestellbar sein. Als E-Book ist es bei buch.de, thalia.de, buecher.de, bol.de und ebook.de erhältlich. Als Taschenbuch zurzeit bei buch.de und bol.de erhältlich.

Mission Discovery: Der lange Winter

Mission Discovery: Der lange Winter

Nach über 40 Jahren im Weltall kehrt das Raumschiff Discovery zur Erde zurück. Als sich das Raumschiff der Mars-Außenstation nähert, muß die Besatzung feststellen, daß die Mars-Station unbesetzt ist. Auch die andauernde Funkstille gibt der Besatzung und ihrem Captain Douglas Garijev Rätsel auf.

Auch beim Weiterflug zur Erde warten ungeahnte Vorfälle auf die Besatzung der Discovery. Zugleich muß sich die Leitungsebene mit den Problemen herumschlagen, die es mit sich bringt, wenn zahlreiche Menschen, die die Erde noch nie gesehen haben, in eine ungewisse Zukunft gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s