Neuer Kurzkrimi: »Das nächtliche Begräbnis des William Clarke«


Mein neuer Kurzkrimi ist jetzt als E-Book bei tolino veröffentlicht und in allen Shops der tolino-Gruppe erhältlich.

Nach Dienstschluß bittet William Clarke seine Angestellten Debbnis und Black zu einem Gespräch. Auf seinen Versuch hin, die beiden zu erpressen, bringt Black ihn um. Nun stellt sich die Frage, wohin mit der Leiche? Black will den perfekten Mord begehen…

Kurkrimi bei thalia.de, bol.de, buecher.de, ebook.de und weltbild.de – jeweils mit Leseprobe im Shop.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigene Veröffentlichung, Krimis abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.