Neuauflage: Die Leiche mit dem Pistolenkasten


Die Leiche mit dem Pistolenkasten

In den nächsten Tagen erscheint die Neuauflage meines Krimis »Die Leiche mit dem Pistolenkasten«.

Auf dem Weg zum Gericht verunglückt der Anwalt Mark Rivers mit seinem Wagen schwer. Auf dem Weg ins Krankenhaus beichetet er dem behandelnden Arzt, daß er bei einem Duell dabeigewesen sei, bei dem Joseph Coone getötet und in dem kleinen Wäldchen hinter dem katholischen polnischen Friedhof der Stadt vergraben wurde.

Als Coones Schwester Susan davon erfährt, beauftragt sie John Rollins, der Sache nachzugehen. In Chicago angekommen muß John feststellen, daß hinter der gruseligen Erzählung des inzwischen verstorbenen Anwalts mehr steckt als nur das Verschwinden Joseph Coones. Gemeinsam mit seiner Klientin verfolgt er die Spur eines dunklen Geheimnisses, das sich hinter den Mauern der Universität Chicago und in dem Wäldchen neben dem polnischen Friedhof verbirgt.

Für die zweite Auflage wurde der Krimi in Teilen überarbeitet und komplett durchgesehen. Er wird in allen gängigen Online-Shops sowie im stationären Buchhandel im Laufe der nächsten Tage erhältlich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Eigene Veröffentlichung, Krimis, Spannung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.